Mit Freude dürfen wir den neuen Elternrat 2020/2021 unserer Einrichtung vorstellen. Am 30.09.2020 fand ein Elternabend für alle Eltern der Einrichtung statt. An diesem Abend wurde über die momentane Situation in Bezug auf Neuerungen wie Personal und Konzept aber auch der momentane Umgang mit Covid- 19 vorgetragen. Im Zuge des Elternabends haben wir uns ganz besonders auf die Wahl zum Elternbeirat gefreut.Es begeistert uns, dass es noch einige Eltern gibt, die sich im Kindergarten engagieren möchten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit um gemeinsam mit euch das Beste für die Elternschaft und vor allem das Beste für die Kinder zu erreichen. Ein spannendes Kindergartenjahr wartet auf uns, gemeinsam werden wir jede Herausforderung meistern und auch neue Wege gehen.   

 

Von links nach rechts: Nadine Preuss, Lisa Riehemann, Anika Gözze, Christina Maurer, Carolin Saerbeck und Julia Kleinitz